Über mich

Hallo, ich bin Nadine! 
Wenn es die Jobbezeichnung "Multitasking-Ninja" gäbe, dann wäre es genau die richtige für mich! Denn neben meiner Selbstständigkeit bin ich auch Mama - und das ist schon ein herausfordernder Fulltime-Job ;-)
Ich wohne mit meinem Mann und meinen zwei wundervollen Jungs im beschaulichen Saarpfalz-Kreis. Nach meiner Elternzeit, habe ich mich zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf zur Selbstständigkeit entschlossen. Trotz meiner Hochsensibilität! Als Diplom-Betriebswirtin und aufgrund meiner beruflichen Laufbahn als Marketing- und Geschäftsführungsassistentin ist die Virtuelle Assistenz genau mein Ding. Hier kann ich meine Qualifikationen und Erfahrungen voll einbringen. Zusätzlich bilde ich mich noch immer weiter und lerne mit jeder neuen Herausforderung etwas neues dazu. 

So, Virtual Assistant, Mama... als wäre das nicht schon genug, bin ich auch noch Buchautorin. Aber keine Fachbücher, nein, die Fantasy hat es mir schon vor Jahren angetan! 2017 hab ich meinen Debütroman veröffentlicht. Der Folgeroman ist in Arbeit...

Als Multitasking-Ninja, Abfangjäger und rechter Arm ist es mein Bestreben, dass du deine non-core Tätigkeiten und deine Projekte in guten Händen aufgehoben weißt und dich somit beruhigt auf dein Produkt und deine Kunden konzentrieren kannst. 
Zuverlässigkeit und Diskretion stehen bei mir an oberster Stelle! Ebenso die Rücksicht auf deine Hochsensibilität.

Neugierig geworden? Dann kontaktiere mich!